Veranstaltungen

Peter Natterer – Weihnachtskonzert
Kirchenkonzert mit Pepi Abicht`s Free Big Band
ARMIN ABDEHOU – Ausstellung & Konzert
Reiseimpressionen – Regina Totz
Ausstellung – Kurzfilmpräsentation – Konzert
Werkschau des Künstlertrios Hedwig/Jungwirth/Peschka
INK feiert die WINTERSONNENWENDE – ein Kulturenfest
Kirchenkonzert mit Pepi Abicht’s Free Big Band
Multimedia-Ausstellung und Performance
Konzert & Lesung
Projekte zum Thema Müllvermeidung, Upcycling, Recycling
Weihnachten unplugged mit dem Fingerstylegitarristen Martin Moro
Ausstellung mit Doris Libiseller und Klaus Hollauf
Konzert mit Gerhard Nimmervoll & Eva Woska-Nimmervoll
Ausstellung mit Gerhard Haumer & Regina Totz
Es erwartet uns eine vielseitige Openair-Veranstaltung.
Ein fröhlich-kulinarischer Musikabend erwartet uns mit ALL’ARRABBIATA (canto popolare italiano).
Eine groovige Ethno-Jazzrock-Band nimmt euch mit in die unendlichen Weiten der Weltmusik.
Es erwartet uns ein „experimenteller Dokumentarfilm“
Wir lesen Erich Fromm und sein Buch „Haben oder Sein“. Obwohl das Buch vor 40 Jahren geschrieben wurde, ist es aktueller denn je.“
Menschen mit unterschiedlichen Sprachen präsentieren Texte, Geschichten, Gedichte und Lieder.