DECEMBER NIGHTFLIGHT – Das Konzert

Wir hoffen, dass der 21.Dezember sich als etwas universelleres Weihnachten bei INK einnistet; er birgt ja so viele ungeahnte und erfrischend neue Möglichkeiten: z. B. grübeln in Fundkisten alter und fremder Kulturen, um sie in neuen Kleidern und neuem Glanz zu präsentieren, Zusammenhänge orten, was dazu dichten…

 

Die drei Akteure von „December Nightflight“ haben einen sehr feinen Anklang zu diesem Thema gefunden, von heimelig getragen bis zu angenehm-überrascht konnte man sich im Teppich der Gefühle baden, die himmlischen Tore wurden auch dem Witz und Humor geöffnet, sonst wäre Peter Natterer, der schon so lange mit INK verbunden ist, fast nicht vorstellbar.

 

Piroska Schabauer – Jakab

 

 

 

SILENT MIRACLES

zu sehen auch auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=R8D9HvDjKa8

 

Unsere jüngsten Besucher….