DAS DSCHUNGELORCHESTER – das konzert

Einst hat man von meinem Mann, Leo Schabauer, dem Gründer von INK, gesagt, er sei ein Bumerang. Ich würde sagen, sein Freund, Pepi Abicht und seine hoch geschätzten Mit-Musizierenden sind auch welche: egal wie weit die Umstände sie „werfen“, sie kommen immer wieder zurück und landen fulminant bei INK.

 

Eigentlich waren sie nie wirklich weg, und das soll auch so bleiben, denn wir waren höchst begeistert von der mitreißenden Darbietung am Samstag im Pfadfinderheim in Berndorf.

Das Dschungelorchester ist jugendlich geblieben, ihre kabarettistischen Beiträge zeigen erneut ihre lustige Note. Egal wie bekannt ein Stück ist und sei es auch „nur“ ein Kinderlied, sie machen daraus ein spektakuläres musikalisches Erlebnis, das uns zum Staunen und Lachen bringt.

 

Macht weiter – ihr erfreut unsere Seelen und Herzen…

 

Piroska Schabauer-Jakab