me & eve in concert

Blues ’n’ Folk

 

Samstag, 7. Oktober 2017

Beginn 20:00, Eintritt 10,– / INK-Mitglieder 8,–

Gasthaus zum guten Hirten

2560 Berndorf, Hernsteinerstraße 81

 

 

Ein Bluesrocker und eine Folklady entdecken Gemeinsamkeiten: Wer auf Woodstock steht und Joni Mitchell mag, findet hier das, was er seit damals sucht! Unter dem Bandnamen „Me & Eve“ singen seit zwei Jahren Eva Woska (früher Frontfrau bei „Narish“) und ihr Mann Gerhard Nimmervoll. Ganz unter dem Motto: Ein altes Ehepaar traut sich wieder …  miteinander auf die Bühne. Ganz was Neues? Nicht ganz, wie die beiden sagen: „Über die Musik haben wir uns Anfang der 1990er kennengelernt, über die Musik haben wir uns Ende der 1990er verliebt. Immer wieder haben wir in verschiedenen Konstellationen miteinander Musik gemacht. Und die restliche Zeit daheim im Wohnzimmer.“

Auf dem Programm steht „Musik, die wir selbst am liebsten mögen, also bluesige Eigenkompositionen kombiniert mit Perlen der Ende 1960er Singer-Songwriter-Ära.“

 

Gerhard Nimmervoll  (Voc, Git)

Eva Woska  (Voc)