INK hat einen neuen Vorstand

Die bisherigen Vorstandsmitglieder Mag. Eva Woska-Nimmervoll und Sabine Eisl haben heuer aus privaten Gründen ihre Funktionen im Verein zurückgelegt. Bei der Generalversammlung wurde daher ein neuer Vorstand gewählt:

Als neue Obfrau konnte Frau Mag. Regina Totz gewonnen werden. Sie ist durch ihr Studium der Soziologie und Fotografie künstlerisch und sozialkulturell „vorbelastet“. (Außerdem war sie früher selbständige Bilanzbuchhalterin – die optimale Voraussetzung für administrative Vereinsangelegenheiten!)

Prioska Schabauer-Jakab, selbst Künstlerin, hat das Wirken ihres verstorbenen Mannes und INK-Gründers Prof. Leo Schabauer über viele Jahre mitgetragen und wird nun ihre Erfahrungen und ihr Wissen in das Vereinsgeschehen einbringen.

Karin Nebel war bereits zuvor schon im Vorstand und steht auch weiterhin für die finanziellen Belange zur Verfügung.

 

AKTUELLE ANGEBOTE VON INK

„INK Kulturzeit“ findet also eine Fortsetzung. Am Beginn mit einem neuen Angebot:

Der INK-Lesekreis soll Interessierten die Möglichkeit bieten, sich mit anderen über interessante Bücher auszutauschen, das Gelesene zu reflektieren und zu vertiefen, darüber zu lachen, sich aufzuregen oder sich vielleicht auch anregen zu lassen. Termine folgen in Kürze!

Weitere Veranstaltungen sind bereits geplant. Über die Aktivitäten des Vereins werden wir laufend informieren.